2013

Weihnachten im Fenster – so lautete das Motto des Weihnachtsgottesdienstes und es war eine tolle Veranstaltung, die die Kinder gemeinsam mit Armin mit Leben füllten

Am 7.12.2013 fand die Kreisrunde der Mathematik-Olympiade in Mölln statt.

Vom 02.12. bis 06.12.2013 fand an der Buntenskampschule die Weihnachtswoche statt.

Am 04.12.2013 war es wieder soweit. Die Kinderuni im Helmholtz-Zentrum Geesthacht hat wieder die vierten Klassen eingeladen, einer Vorlesung zum Thema „Pilze“ beizuwohnen.
Am 02.10.2013 haben wir in der St. Salvatoris Kirche den Erntedank-Gottesdienst gefeiert.

Am 6.09.2013 starteten die Kinder der Grundschule Buntenskamp zum traditionellen Lauftag auf dem Sportplatz an der Berliner Straße.

Und nun war es wieder soweit. Die Turnhalle der Buntenskampschule wurde festlich geschmückt und bestuhlt.

Heute, am letzten Schultag vor den Sommerferien, wurden die Viertklässler in einer feierlichen Zeremonie verabschiedet.

Eine Woche nach unserem Sportfest fand am Freitag, den 7.6.2013, die feierliche Ehrung der besten Sportler aller Jahrgänge in der Sporthalle der Buntenskampschule statt.

Am Freitag, den 14.06.2013 war es soweit. Die letzte Hauptschulklasse der Buntenskampschule wurde in einem feierlichen Rahmen ins Berufs(schul)leben entlassen.