2012

Ein neues Projekt, das wir zum Ende des Jahres angefangen haben, ist die Zusammenarbeit mit der Elberesidenz.
Es war ein aufregender Tag mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.
Am Donnerstag, den 20.12.2012, besuchen alle Grundschüler die St. Salvatoris Kirche, um dort mit Armin Westphal den traditionellen Weihnachtsgottesdienst abzuhalten.
In den letzten Jahren hat sich an der Buntenskampschule eine schöne Adventstradition entwickelt.

Am 07.12.2012 sind die vierten Klassen der Buntenskampschule der Einladung des Förderkreises Industriemuseum Geesthacht e.V. gefolgt.

Während der Vorweihnachtszeit besuchen viele Klassen der Buntenskampschule ein Weihnachtsmärchen.

Die Teilnehmer für die Kreisrunde der Mathematik-Olympiade in Mölln stehen fest.
Am 29. und 30. November 2012 fanden unsere Weihnachtsbasteltage statt.

Wie bereits im letzten Jahr, wollen wir auch in diesem Schuljahr wieder an der Mathematik-Olympiade teilnehmen.
Vom 22. Bis 26. Oktober gastierte der Mitmachzirkus Zaretti auf dem Gelände der Buntenskampschule.