Interner Vorlesewettbewerb

Am 30.04. fand der interne Vorlesewettbewerb in der Buntenskampschule statt.

Dabei traten jeweils der Beste Leser und die beste Leserin aus der 3a gegen den besten Leser und die beste Leserin der 3b an. So auch in der Jahrgangsstufe 4. In diesem Jahr gewannen Pheline aus der 3a gegen Julina aus der 3b und Lennart aus der 3a gegen Paris aus der 3b. Neben dem Lesen mussten die Vier auch ein selbst ausgewähltes Buch vorstellen.

Bei den Schülerinnen und Schülern aus dem vierten Jahrgang konnten Mia und Karim aus der 4b sich gegen Tjorven Lies und Class aus der 4a durchsetzen. Am 06.06. treten die Sieger dann gegen die Sieger der anderen Geesthachter Grundschulen an.

Wir wünschen Pheline und Lennart sowie Mia und Karim jetzt schon mal viel Erfolg und Freude beim externen Vorlesewettbewerb!