Fasching 2019

Am 4.3.19 tummelten sich zahlreiche Hexen, Superhelden, Prinzessinnen, Ninjas und so einige wilde Tiere in der historischen Turnhalle der Buntenskampschule. Aber dies war noch lange kein Grund zur Panik, denn Grund hierfür war die jährliche Faschingsparty am Rosenmontag. Neben den obligatorischen Spielen in der Klasse wartete in diesem Jahr eine Tobelandschaft mit unterschiedlichen Geräten in der Turnhalle auf die Schülerinnen und Schüler. Bei stimmungsvoller Musik wurde geklettert, balanciert, an den Ringen gehangelt und das ein oder andere Wettrennen veranstaltet. Insgesamt ein aufregender Tag mit viel Spaß und Freude! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind schon jetzt auf die ausgefallenen Kostüme gespannt.