Autorin Anna Reiss zu Gast am Buntenskamp

Auch in diesem Schuljahr besuchte Autorin Anna Reiss ("Südnord-Detektive: Fünf für alle Fälle") unsere Schule. Die Kinder freuten sich riesig über dieses Wiedersehen! Dieses Mal brachte Frau Reiss einen ganzen Koffer voll mit den neusten Kinderbüchern mit! Im Leseraum stellte sie den Dritt- und Viertklässlern den Inhalt einiger Bücher kurz vor. Besonders andächtig lauschten die Kinder den spannenden Stellen, die Frau Reiss vorlas. Darunter tolle Bücher wie “Mist, Oma ist ein Alien!” oder “Paheli- Spiel um alles oder nichts”.
Und am Ende kam die große Überraschung für die Leseratten: Frau Reiss übergab die Bücher als ein Geschenk dem Leseraum der Buntenskampschule! Nun können wir lesen, wie die Geschichten weitergehen!
Vielen Dank, liebe Frau Reiss für diese tollen Bücher und hoffentlich bis bald!!