Ballsporttag – ein aufregendes Turnier

Am 06.02.2019 fand wieder der beliebte Ballsporttag der Buntenskampschule statt, bei dem die Erst- und Zweitklässler am Bienenkönigin-Turnier in ihrer jeweiligen Klassenstufe teilnahmen. Angefeuert  von vielen Eltern, Freunden und Familienangehörigen lieferten sich die Kinder spannende Spiele. Im Anschluss folgte das Völkerballturnier der Dritt- und Viertklässler. Dieses Jahr stellte jede Klasse 2 Teams, so dass in jeder Klassenstufe ein richtiges Turnier gespielt werden konnte. Es waren spannende Spiele, die von den Zuschauern auf der Tribüne lautstark unterstützt wurden.

Vielen Dank für die schönen Spiele und die tolle Unterstützung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ballsporttag.