Schulfest für alle Sinne

„Trommelzauber“, selbstgepresster Apfelsaft, Torwandschießen und zahlreiche Kuchenspenden – nur einige der Höhepunkte unseres diesjährigen Schulfestes. Am Freitag, 26. September, hatten Schüler, Eltern, Kollegium und Freunde der Grundschule Buntenskamp Gelegenheit, den Nachmittag bei einem bunten Programm zu verbringen. Mit einem lauten Trommelkonzert eröffneten die Gruppe „Tamborena“ und die Schüler der Klassen 1 bis 4 sowie des DaZ-Zentrums das Fest. Anschließend saßen die Eltern in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen, während die Kinder an den einzelnen Spielstationen ihr Können unter Beweis stellten. „Vielen Dank an alle Eltern, die uns tatkräftig unterstützt und sich mit ihren Spenden an unserem Kuchenbuffet beteiligt haben. Damit haben Sie uns den Nachmittag versüßt“, sagt Susanne Steimle, stellvertretende Rektorin.