Verabschiedung der letzten neunten Klasse

Am Freitag, den 14.06.2013 war es soweit. Die letzte Hauptschulklasse der Buntenskampschule wurde in einem feierlichen Rahmen ins Berufs(schul)leben entlassen. Neben Bürgervorsteher Peter Groh war es vor allem die Schulleiterin Frau Gundlach, die noch einmal die Höhen und Tiefen dieses Jahrgangs in ihrer Rede revuepassieren ließ und sowohl Eltern, Lehrern und Schülern einen Eindruck von dem Schulleben der letzten neunten Klasse vermittelte. Abgerundet durch ein musikalisches Rahmenprogramm der dritten und vierten Klassen erhielten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 ihr Abschlusszeugnis. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern alles Gute für den Start in die nächste Phase ihres Lebens.